Deutsch | - | - | -
Ein interkulturelles Bildungs- und Sportprojekt für Jugendliche

EBS Jahresbericht 2015

zum Bericht

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Download (PDF)

Projektreise Namibia 2015, Swakopmund

zum Blog

Auf Ballhöhe Blog 2015 Namibia, Windhuk

zum Blog

Projektreise Japan 2015

zum Blog

PROJEKTREISE, USA Waldsee 04. August 2013 / TIM


Sonntag, 04.08.2013: Trainingsfreier Sonntag
Nun ist unsere Fußballgruppe wieder eine Frau und drei Mann stark und wir freuen uns darauf heute Abend sogar noch zwei weitere Fußballer begrüßen zu dürfen.
Wir Neuen, also Steffen und ich (Tim), haben uns schnell in die Gruppe eingefunden und konnten auch die Trainingsplanungen mit guten Ideen mitgestaltet. Der Sonntag verlief heute allerdings eher ruhig - wir hatten alle einen halben Tag frei, da kein Fußballtraining anstand. Dafür nutzten wir die Zeit für einen Ausflug in die Stadt, ein bisschen Wassersport und ein kleines Fußballspiel. Am Abend ging es dann daran die nächste Woche, die wieder sehr ereignisreich sein wird, zu planen.

Wir sind guter Dinge, freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit und sind uns sicher, dass uns die Erlebnisse für den Blog bestimmt nicht ausgehen werden.