Deutsch | - | - | -
Ein interkulturelles Bildungs- und Sportprojekt für Jugendliche

EBS Jahresbericht 2015

zum Bericht

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Download (PDF)

Projektreise Namibia 2015, Swakopmund

zum Blog

Auf Ballhöhe Blog 2015 Namibia, Windhuk

zum Blog

Projektreise Japan 2015

zum Blog

USA 2013 / Blogs

28.07.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 27. - 28. Juli 2013 / JOHANNES

Samstag, 27.07.2013: Abschiede und ein neues GesichtEs ist Samstag und das bedeutet Abschied nehmen von unserer Fußball-Familie. Nach dem Frühstück kommen die ersten Eltern nach Waldsee um Ihre Kinder nach aufregenden zwei Wochen wieder abzuholen. Auf der großen Waldbühne präsentieren die jeweiligen Gruppen ihre Aktivitäten der letzten Wochen....

26.07.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 26. Juli 2013 / LENNART

Freitag, 26. Juli 2013: König Fußball regiert den FreitagDas anstehende Wochenende müssen wir uns am Freitag erst noch richtig verdienen. In aller Frühe fahren wir zum Flughafen, um Marco zu verabschieden. Für ihn enden heute drei ereignisreiche Wochen in Waldsee. Für uns folgt auf diese kurze Nacht ein umfangreicher Fußballtag. Denn auch die...

25.07.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 24. - 25. Juli 2013 / PAUL

Mittwoch, 24.07.2013 Was nicht passt, wird passend gemacht!Wir trainieren mit den Kindern nun schon seit acht Tagen dreimal täglich auf dem Fußballplatz und merken nun, dass die Konzentration im Training etwas nachlässt und die Beine schwerer werden. Um die Kinder auf andere Gedanken zu bringen, machen wir mit ihnen heute eine Kanutour auf dem...

23.07.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 22. - 23. Juli 2013 / JASMIN

Tag 3: Montag, 22.07.2013: Ankunftstag der neuen KinderHeute war unser erstes Fußballtraining und der erste AG Lehrgang. Die Kinder haben super mitgemacht. Uns ging es heute speziell darum ihre Dribbel- und Passtechnik zu verbessern. Und in der AG wurden die Offensiv-Positionen besprochen.In meinem Haus „Halle“ kamen heute neue Mädchen an, deren...

21.07.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 20. - 21. Juli 2013 / JASMIN

Tag 1: Samstag, 20.07.2013: Ankunft in Bemidji – WaldseeUm 7.05 Uhr deutscher Zeit ging unser Flieger von Frankfurt Richtung Amsterdam und von dort aus direkt in die USA, Minnesota Bemidji. Unsere Anreise verlief reibungslos und vor Ort angekommen wurden wir von einer gastfreundlichen Camp Betreuerin pünktlich um 15.00 Uhr (Ortszeit in Bemidji)...

News 11 bis 15 von 21