Deutsch | - | - | -
Ein interkulturelles Bildungs- und Sportprojekt für Jugendliche

EBS Jahresbericht 2015

zum Bericht

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Download (PDF)

Projektreise Namibia 2015, Swakopmund

zum Blog

Auf Ballhöhe Blog 2015 Namibia, Windhuk

zum Blog

Projektreise Japan 2015

zum Blog

USA 2013 / Blogs

09.08.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 09. August 2013 / TIM

Freitag, 09.08.2013Am heutigen Freitag reihte sich ein Ereignis an das nächste. Der Tag begann schon ganz früh am Morgen um 5.00 Uhr, da unser Team leider wieder um eine Person verkleinert wurde und wir Jasmin am Flughafen verabschieden mussten. Nach dem Frühstück ging es dann mit den letzten Vorbereitungen für den I-Tag und der von uns...

07.08.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 07. August 2013 / FATIH

Mittwoch, 07.08.2013: Die Planungen für den FC Bayern Youth Cup stehen anDer heutige Tag ging genau da weiter, wo er gestern zu später Stunde zu Ende gegangen war.  In den heutigen Gesprächsgruppen konnten die Kinder an den jeweiligen  Stationen individuell für das DFB & Mc Donald‘s Abzeichen trainieren. Die Kinder waren dabei höchst...

05.08.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 05. August 2013 / JASMIN

Montag, 05.08.2013: Hallo neue Fußballtrainer! Lasst uns Spaß haben!Gestern Nacht sind nun Oli und Fatih in Waldsee angekommen und verstärken unser Fußballtrainerteam. Heute Morgen in der ersten Familienstunde gab es erst mal ein großes Gruppenfoto und eine Vorstellungsrunde. Danach begannen wir das Training mit einer Komplex-Übung, welche das...

04.08.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 04. August 2013 / TIM

Sonntag, 04.08.2013: Trainingsfreier SonntagNun ist unsere Fußballgruppe wieder eine Frau und drei Mann stark und wir freuen uns darauf heute Abend sogar noch zwei weitere Fußballer begrüßen zu dürfen.Wir Neuen, also Steffen und ich (Tim), haben uns schnell in die Gruppe eingefunden und konnten auch die Trainingsplanungen mit guten Ideen...

03.08.13

PROJEKTREISE, USA Waldsee 03. August 2013 / STEFFEN

Samstag, 03.08.2013: Zwei kommen, Zwei gehenWährend Johannes und Oli Bemidji leider schon wieder verlassen haben, kamen mit Tim und mir nach langer Anreise zwei neue Coaches in Bemidji an. Und nach meinem ersten Tag heute in Waldsee, möchte ich hier meine ersten Erlebnisse und Eindrücke an euch weitergeben. Unser Tag begann bereits beim Frühstück...

News 1 bis 5 von 21
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-21 vor > Letzte >>