Deutsch | - | - | -
Ein interkulturelles Bildungs- und Sportprojekt für Jugendliche

EBS Jahresbericht 2015

zum Bericht

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Abschlussbericht Namibia Windhuk 2015

Download (PDF)

Projektreise Namibia 2015, Swakopmund

zum Blog

Auf Ballhöhe Blog 2015 Namibia, Windhuk

zum Blog

Projektreise Japan 2015

zum Blog

2013

  • Neue Website
  • Dritter Volunteer von Auf Ballhöhe in Kapstadt

2012

2011

  • Erster Volunteer von Auf Ballhöhe in Kapstadt
  • Summer Soccer Camps in den USA werden in Zusammenarbeit mit der Deutschen Botschaft Washington und Concordia Language Villages ins Leben gerufen

2010

Kinderbuch „Felix auf Ballhöhe“ wird auf der Buchmesse Leipzig vorgestellt.

1996

Schon als Kind hatte Matthias Eiles den Traum einmal zum Kap der Guten Hoffnung zu reisen. 1996 ist es endlich soweit – er verbringt ein sechsmonatiges Auslandssemester in der afrikanischen Metropole Kapstadt. Der anschließende Abschied von Südafrika und dem Kontinent fällt ihm schwer. Aber seine Begeisterung für den Fußball bringt ihn auf eine wunderbare Idee: Zurück in Deutschland gründet er das Projekt „Auf Ballhöhe“.

mehr...